Gemeinde-
versammlung

Am 10. November, Sonntag, 10.00 bis ca.15.00 Uhr, findet in unserer Kirche die Gemeindeversammlung statt. Mitglieder und Freunde der Gemeinde sind herzlich dazu eingeladen. Auch Gäste sind willkommen.

Thema: „Eingebettet in eine größere Gemeinschaft – Stärkung und Begegnung erleben im Rahmen der Vereinigung der Deutschen Mennonitengemeinden (VDM).“ Dazu begrüßen wir Pastorin Corinna Schmidt (Hamburg), die Vorsitzende der VDM. Corinna Schmidt wird über Schwerpunkte, Anliegen und Impulse der VDM erzählen und mit der Gemeinde darüber ins Gespräch kommen.

Ablauf der Gemeindeversammlung

10:30 Uhr Andacht Corinna Schmidt
Christoph Wiebe
11:00 Uhr Eingebettet in eine größere Gemeinschaft – Stärkung und Begegnung erleben im Rahmen der Vereingung der Deutschen Mennonitengemeinde Corinna Schmidt
11:45 Uhr Kurze Pause
11:50 Uhr AMG-Gemeindetag 2014
Stand der Vorbereitungen
Elke Maier
Hans Esau Klassen
12:45 Uhr Mittagessen
13:45 Uhr Bericht der Gemeindereferentin Nathalie Eleyth
Pfarrerbericht Christoph Wiebe
Finanzbericht Hans Esau Klassen
Birgit Hufen-Batzke
Bericht der Ältesten Elke Maier
Dieter Landes
14:30 Uhr Versteigerung von zwei Kinderfahrrädern Klaus Reymann
15:00 Uhr Abschluss

 

Von 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr findet das Kindertreffen statt.
Kinderprogramm: Mit den Kindern besuchen wir in diesem Jahr den Krefelder Zoo. Jedes Kind sollte ein kleines Getränk und etwas zu essen dabei haben, da wir in der Mittagszeit noch unterwegs sein werden. Bitte die Kleidung dem Wetter anpassen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer! Eine Essensanmeldung ist nicht nötig.

Verwandte Artikel